Freitag, 27. August 2010

Hier schließe ich mich doch gerne an!!!!!

Freitags-Füller # 74


1. Freunde sind Familienmitglieder, die man sich selbst aussucht .


2. Ich verteidige meine Gesundheit, es ist furchtbar... bei diesem Wetter weiß man nicht, was man anziehen soll .


3. Ich bin bereit für den Herbst.

4. Ich freue mich auf Tee, heiße Schokolade, Bratäpfel und kuschelige Stunden wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man es hin, bei all diesem Trubel gelassen zu bleiben?

6. Man nehme etwas Humor... gaaaanz viel um genau zu sein, füge die Gesellschaft netter Menschen und ganz viel Schokolade dazu , und schon stellt sich der Rest von alleine ein .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Theater, morgen habe ich ganz viel Ruhe geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter tolle Stunden mit meiner Familie auf dem Weinstraßenfest verbringen!


Bei Barbara und ihren "Freitagsfüllern" bin ich nur zufällig gelandet. Allerdings finde ich diese Idee prima und schließe jetzt gerne regelmäßig an! :o)
Wenn ihr auch mitmachen wollt dann geht es hier entlang. Viel Spaß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen