Freitag, 3. September 2010

Es ist wieder Freitag....

Freitags-Füller # 75


1. Musik spiegelt meine Stimmung wieder und ist für mich unentbehlich .

2. Ich fühle mich unglaublich erleichtert und frei.... und das ist ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass ich jetzt auf gar keinen Fall krank werden will .

4. Hausarbeit habe ich momentan zuviel !

5. Im letzten Jahr hat sich vieles für mich geändert. Und jetzt habe ich das endlich alles hinter mir gelassen.

6. "Kuschelstunden" steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Spieleabend, morgen habe ich Zeit für meine Freundin und viele Zwerge geplant und Sonntag möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen !



Wenn ich auch wieder mitmachen möchtet, geht es hier entlang...
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen