Donnerstag, 25. November 2010

Der erste Schnee... Eine Teelichtkarte


Auf ganz vielen Blogs sieht man zur Zeit, diese tollen Teelichtkarten. Da konnte ich einfach nicht anders, als mich jetzt auch an eine heran zu trauen.

Vor allem, weil ich jemanden kenne, der etwas Advents- und Weihnachts-Feeling bitter nötig hat :o) und dem ich das jetzt umgehend schicken werde. Quasi rechtzeitig zum 1. Advent!

 

Ich habe mit den Farben "Savanne" und  "Zartblau" gearbeitet und mit dem Stempelset "Winter Post" ( eines meiner absoluten Lieblings-Sets).

Jede Kerze hat ein "Schneeflöckchen" abbekommen (das ist auf dem Bild leider kaum zu erkennen) und die Schneeflocken auf der Karte wurden noch mit kleinen Perlen verziert.

Sie ist richtig "schnuckelig" geworden, findet ihr nicht auch?! 


Liebe Grüße
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen