Freitag, 26. November 2010

Freitag, Freitag, Freitag!

1.  Der Geruch von   Zimtwaffeln versetzt mich augenblicklich in Weihnachsstimmung .
2.   Mein Keller sollte mal wieder entrümpelt werden...aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht dem allbekannten Vorweihnachtsstress verfallen. Das verdirbt die     Stimmung .
4.    Dass ich mir den Blick für die kleinen Dinge bewahren konnte, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  fiel der erste Schnee...das ist jedes Jahr ein ganz besonderer Moment .
6.   Sich jetzt schon Gedanken über das Weihnachtsessen zu machen, ist ganz und gar nicht lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weihnachtliche Stimmung mit selbst gebackenen Plätzchen , morgen habe ich Kart fahren mit meinem Weihnachtwichtel geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit Freunden verbringen!

Wie immer finden alle, die mitmachen wollen, den Weg hier! Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen