Montag, 27. Dezember 2010

Gibt es ein Leben nach Weihnachten??? ...

Ich hoffe, ihr habt alle zauberhafte, entspannte, besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben verbracht und euch schön beschenken lassen!
Ich, für meinen Teil, habe Weihnachten sehr genossen! In allererster Linie, weil ich die Zeit mit den Menschen verbracht habe, die ich liebe. Man trifft sich oft im Jahr... aber an Weihnachten ist die Stimmung irgendwie eine Andere.Und besonders schön ist es, wenn die Liebsten drum herum auch vom Weihnachtsfieber "befallen" sind...
Danke Schwesterchen, für den schönen 1. Weihnachtsfeiertag (ich weiß jetzt schon das Weihnachtsessen für nächste Jahr :o)  )!!!

Nur leider, leider ist alles viel zu schnell wieder vorbei. Naja.... aber ihr wisst ja:
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Und die Zeit bis dahin kann man sich gut vertreiben ;o)
Jetzt kommt erst mal Silvester... dann Valentinstag...Karneval, Ostern, Sommerferien, Halloween.... und dann ist auch schon wieder Weihnachten!

Aber wenn man es genau nimmt ist Weihnachten nie wirklich vorbei!

Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt für euere Kinder,
ist Weihnachten.
Jedes Mal wenn ihr einem Menschen helft,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn du versuchst,
deinem Leben neuen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr einander anseht mit den Augen
des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.

Fühlt euch lieb gedrückt!

Liebe Grüße
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen