Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wichtel wichteln...

wie ihr in einem meiner letzen Posts lesen konntet, habe ich bei Steffi's Bastelwichteln mitgemacht.
Da ich immer recht neugierig bin und mich freue, zu sehen, was jeder so bekommen hat, möchte ich euch meine Wichtelpost natürlich auch nicht vorenthalten.

Nach gespanntem Warten kam noch rechtzeitig am 23.12. die Wichtelpost an :o)
Bewichtelt wurde ich von Janin .





Ich habe mich sehr gefreut... das sind nämlich genau meine "Weihnachtsfarben". Ein Teebüchlein und eine süße, kleine Box mit Schokolade. Genau das Richtige um es mit mit einem Buch auf meinem Sofa bequem zu machen. Danke, Janin!


Mein Wichtelgeschenk sieht so aus:



Eine Wunschbox mit Wünschen fürs neue Jahr und ein Büchlein, um die eigenen Wünsche und Ziele usw. für 2011 fest zu halten.

Ich hoffe, Nicole hat sich darüber gefreut :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen