Samstag, 8. Januar 2011

An apple a day....

.... keeps the doctor away!

Kennt ihr dieses Sprichwort? Isst man jeden Tag einen Apfel braucht man keinen Arzt.
Aha... gar kein schlechter Gedanke. Vor allem nicht in dieser kalten Jahreszeit. Da kann eine Extra-Portion Vitamine nicht schaden.
Um Silvester herum sind wir persönlich ziemlich nass und kalt geworden und auf einigen Blogs habe ich gelesen, dass wir damit wohl nicht alleine waren.

Wie wäre es denn, jetzt eine Portion Vitamine zu verschicken?
Wenn man das Ganze auch nochh hübsch zurecht macht, zaubert es sicherlich ein Lächeln ins Gesicht des Empfängers.

Und so sieht das bei mir aus:





Das Ganze kommt natürlich erst noch in ein Körbchen, dann in ein Päckchen.
In der Glasschale lies es sich aber einfach besser fotographieren...

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen