Sonntag, 9. Januar 2011

Das Glück ist wie ein Schmetterling...

Jag' ihm nach
und es entwischt dir.
Setz dich hin
und es lässt sich auf deiner Schulter nieder.

Ich mag diesen Spruch... und Schmetterlinge (und den Froschkönig. Aber den gibt es bei SU leider nicht *g*). Da passt das Set " Glück" aus der Sale-a-bration-Aktion wirklich wunderbar und ist direkt in die Liste meiner Lieblingsstempel- Sets gerutscht.

Heute Nachmittag hatte ich endlich mal wieder Zeit mich kreativ zu betätigen.
Eigentlich wollte ich nur ein Stündchen oder zwei. Als ich das erste Mal auf die Uhr sah, waren zwei Stunden allerdings schon lange vorbei, ich aber noch gar nicht fertig. Die meisten Ideen entwickeln sich bei mir immer während dessen. Und dann möchte ich noch dies und noch das ausprobieren und umsetzten, sodass es mir unendlich schwer fällt aufzuhören.
Kennt ihr das?
So sind heute einige Karten entstanden - fast alle mit Schmetterlingen :o)
Ein Stückchen Frühling im kalten Winter....

Ein paar dieser Karten werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Hier die Erste:




Ich habe die Farbkombination "Rosenrot" - "Rosa" - "Savanne" mit "Flüsterweiß" gewählt.
Es ist aber auch schwer, sich unter all den Farbspektren zu entscheiden... rosa/rot, Blautöne, Brauntöne, grün.... ich mag sie irgendwie alle!!! Die meiste Zeit geht beim Gestalten der Karten dafür drauf, mich für eine Farbe zu entscheiden.





Die Schmetterlinge habe ich mit Glue dots  festgeklebt (soll ja schließlich gut halten) und jeweils mit einem Strass-Steinchen versehen.




Passend zu den Steinchen darf "Glück" hier silber glitzern...

Die Fotos sind leider alle etwas dunkel geworden. Das Licht will leider nicht so im Moment... man hat das Gefühl, es wird den ganzen Tag gar nicht richtig hell.

Ich warte af den Frühling. Vielleicht sind uns ein paar Sonnenstrahlen gegönnt in den nächsten Tagen.

Ich wünsch euch eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen