Freitag, 7. Januar 2011

Der 1. Freitagsfüller im neuen Jahr!

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Man könnte meinen es wird schon Frühling... so warm ist es draußen .
2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil man ausschlafen kann und das ganze Wochenende noch vor uns liegt .
3.  Ich möchte gerne 30 Grad und Sonne bitte  .
4.  Silberne Kerzenständer sind ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen mehr Legosteine (man braucht immer mehr Legosteine!) .
6.    Tiiiieeeeef durchatmen ..... Gelassenheit bedarf einiger Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Kuscheln mit meinem Zwerg , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mich jetzt noch gar nicht festlegen !

Wenn ihr euch auch anschließen wollt, dann geht es hier lang. Viel Spaß!

Nachher zeige ich euch dann noch eine Geburtstagskarte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen