Dienstag, 23. August 2011

Windlichter...Sommerlichter?

...das aktuelle Wetter hat mich inspiriert...

Was gibt es abends gerade Schöneres, als draußern zu sitzen und sich bei Kerzenschein ein laues Sommerlüftchen um die Nase wehen zu lassen?
Ich habe das heute am frühen Abend kreativ verarbeitet und ein Windlich (oder ist es vielleicht eher ein Lampion?) in Angriff genommen.
Also ich muss sagen, etwas kniffelig war es schon *seuftz* ... aber der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall!
Eigentlich bin ich ja ein Blau-und-grün-Fan...aber aktuell finde ich rot ganz toll! Schmetterlinge mochte ich schon immer und heute habe ich das einfach kombiniert. :-)


Und damit ihr euch vorstellen könnt, wie das im Dunkeln wirkt:



Die Anleitung hierfür habe ich vor einiger Zeit in einer Zeitschrift gesehen und dachte: "Das ist gar nicht so schwer, das kannst du dir merken..."
Aber wie das dann nunmal so ist, musste ich heute doch ein wenig herumtüfteln.
Naja... das Endergebnis zählt und jetzt kann ich auch sagen :"Ist tatsächlich gar nicht so schwer!" :-)

Außerdem sind Windlichter nicht nur etwas für den Sommer.
Mit Blättern und Herbstfarben oder mit Schneeflocken und Eiskristallen machen sie sich sicher auch ganz toll!

Ich freu mich schon darauf euch die Kleinen in Herbst- und Winterkleid vorzustellen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen