Sonntag, 25. September 2011

Endlich Herbst...!

...erst wollte der Sommer nicht richtig kommen ... und jetzt hat es den Anschein, er wolle nicht gehen.
Ja, wir hatten heute Nachmittag noch einmal 25 C° ... aber das ist mir ganz egal...FÜR MICH IST JETZT HERBST! Am Morgen ist es kalt, am Abend ist es kalt, ich friere und die erste Erkältung hab ich auch schon hinter mir.
Und für alle die sich fragen, was ich erst tue, wenn es richtig kalt wird: frieren... wie jedes Jahr!

Alles Anzeichen für die beginnende Herbst/Winter-Saison. Die Zeichen stehen auf GRÜN!




Und ich freue mich...
... auf Kerzen überall, heißen Kakao, Tee, meine Kuscheldecke, Sauna-Tage, Braten, Knödel, usw.... und Halloween!
Es mögen viele kitschig finden aber ich mag es!

In der Vorfreude habe ich heute Nachmittag kreatives Chaos angerichtet und festgestellt: Ich habe einfach zu wenig Halloween-Stempel... *hmpf* Aber da kann man ja Abhilfe schaffen.Also habe ich mir direkt noch ein Stempelset bestellt. Irgendwie hat das dann eine Kettenreaktion ausgelöst. Jetzt habe ich so viele Ideen im Kopf, dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles umsetzten soll :-)
Aber bis zum 31. Oktober ist noch Zeit und so kann ich euch nach und nach ein paar Ideen zeigen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen