Freitag, 14. Oktober 2011

Windlicht zu Halloween....mit Faltanleitung... :-)

Vor ein paar Wochen habe ich euch ein Windlicht / Knickwindlicht gezeigt, welches auf meinem Balkon ein festes Zuhause gefunden hat.
Das Ganze geht natürlich in verschiedenen Variationen...zu Halloween z.B. so:





Mittlerweile habe ich das auch schon auf anderen Seiten gesehen...daher weiß ich jetzt auch, dass man es "Knickwindlicht" nennet. Da war ich wohl nicht die Einzige, die dieses Licht in einer Zeitschrift gesehen hat... :-)

Außerdem habe ich endlich eine Anleitung bei "youtube" entdeckt. Und zwar hier (klick!).

Und passen zum Windlicht - ganz schlicht - eine Karte. Halloween finden viele schon schräg genug, da muss ich genau überlegen wem ich welche Karteschicke. Nicht, dass manche beim Anblick von allzu viel "Tam-Tam" aus ihren Schuhen kippen... !



Einfach schwarz, weiß und lila... typische Halloween-Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen