Sonntag, 6. November 2011

Einmal in die Ferne schweifen....

... und die Bilder dann in einem Album festhalten! Foto-CDs in Ehren...aber ich persönlich finde es viel schöner den Lieblingsbildern einen anderen Rahmen zu geben. Z.B. wie dieses Flip-Flop-Album.

Ich habe es ja gestern schon angekündigt....
Dieses Mini-Album ist für die Hochzeitsreise von Freunden gedacht. Sie habe sich am 04.11.2011 standesamtlich getraut und sagen in den Flitterwochen auf den Malediven nocheinmal ganz romantisch am Strand "Ja" zueinander.
Dafür ist dieses Mini gedacht.

Und so sieht es aufgeklappt aus:





Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag! Er macht seinem Namen heute alle Ehre und verwöhnt uns mit ein paar Sonnenstunden.. das werde ich doch direkt noch ausnutzen :-)

Samstag, 5. November 2011

Premiere...!

...aber erst morgen! Da werde ich euch das erste Mal ein Mini-Album auf meinem Blog zeigen :-)
Ich hätte es gerne schon früher gezeigt. Aber ich habe es für eine Freundin als Geschenk zu Hochzeit gestaltet und da wäre es ziemlich blöd gewesen, wenn sie es schon früher hier entdeckt hätte.

Also bis morgen!