Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die moderne Hexe sollte immer eine gute Auswahl haben



Rechtzeitig vor Halloween kann ich euch noch diese tollen Hexenhüte zeigen! :-)

Ich habe sie schon vor Wochen beim Stöbern im WWW gefunden, hatte aber bislang einfach zu wenig Zeit. Sicherlich habt ihr sie schon auf dem ein oder andern Blog entdeckt (z.B. bei Sarah )...

Zu groß war die Auswal an Möglichkeiten...ich konnte mich einfach nicht für EIN Modell entscheiden. Also habe ich mit dem Designerpapier "Halloween en vogue" von Stampin UP! gleich mehrere verschiedene Hüte gehext.  





Das sind allerdings letztendlich meine Liebsten!

Man kann die Hütchen natürlich wunderbar zur Deko oder auch als Namensschild verwenden (einfach ein kleines Etikett mit Namen anhängen oder den Namen auf dei Fledermaus schreiben), bei mir werden sie allerdings noch gefüllt und als "Give-away" verschenkt.

Wenn ich es zeitlich schaffe, stelle ich euch morgen die Anleitung dazu ein.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen