Montag, 15. Oktober 2012

Richtungswechsel...

... heute gibt es mal wieder eine Geburtstagskarte!

Der Sohn eines Freundes ist ENDLICH 13 geworden. Ein wichtiges Datum...endlich gehört er nicht mehr zu den "Kleinen".

Jetzt geht es aber auch richtig los. Denn gerade mit Beginn des Teenie-Alters überschlagen sich oft die Gedanken und Meinungen ändern sich manchmal stündlich. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe auch so ein Exemplar zu Hause. :)




Den Wechsel wollte ich in der Karte gespiegelt haben. Also habe ich mich neben dem passenden Papier für eine "Slidercard" entschieden. Manche kenne sie auch unter dem Begriff "Kullerkarte".




Den Pfeil kann man also hin- und herkullern lassen, sodass hier ein ständiger Richtungswechsel passiert. Sehr passend, wie ich finde! 



Ich wünsche euch einen ruhigen Start in die Woche!

Viele liebe Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen