Donnerstag, 31. Mai 2012

Testlauf...Strawberry-Cupcakes...

...der Testlauf bezieht sich natürlich nicht auf die Cupcakes :-)
....warum habe ich das eigentlich nicht schon früher gemacht???
Bloggen via Handy...ich bin total begeistert!
So kann ich euch einfach mal zwischendurch schnell etwas zeigen:
Das sind/waren Mitbringsel für meine Mom zum Muttertag. Natürlich haben wir alle sie bei der Vernichtung der süßen Teile tatkräftig unterstützt! Die Karte war dann aber ganz allein für sie gedacht...



Mittwoch, 30. Mai 2012

Es ist sehr ruhig geworden...

...zumindest hier auf meinem Blog. Sonst kann ich das aber nicht behaupten! Es geht drunter und drüber...
Wie gemütlich wäre das Leben, wenn alles ruhig verlaufen würde... und wie LANGWEILIG...die Mischung macht's! :-)
Hier - auf meinem Blog- kann das aber natürlich nicht so weitergehen!

Heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Ich gehe jetzt mal nach dem Erdbeerkuchen-Prinzip meiner Kindertage vor. Erst den Boden essen, dann die Erdbeeren...ganz nach dem Grundsatz: das Beste zum Schluss!
Also zunächst die schlechte Nachricht:
Es fällt mir schwer.. aber ich lege jetzt erst mal eine Demo-Pause ein. Ich kann der Aufgabe momentan zeitlich einfach nicht gerecht werden. Und entweder mache ich die Dinge ganz oder gar nicht.
Was aber nicht heißt, dass ich kreativ untätig werde. Im Gegenteil!
Jetzt die gute(n) Nachricht(en):
Die Pause ist zeitlich begrenzt( ich weiß nur noch nicht genau wie lange).
Workshops finden weiterhin statt. (In der Runde macht es einfach am meisten Spaß :-) und außerdem kann ich dabei ab und an auch noch etwas lernen.)
Und ihr könnt wieder auf meinem Blog stöbern, denn zukünftig gibt es hier auch noch andere Sachen zu entdecken. Ich habe nämlich mein Wirkungsfeld ausgeweitet...lasst euch überraschen...

Das Beste zum Schluss:

Gaaaanz liebe Grüße und herzlichen Dank an alle, die mir in den letzten Monaten die Treue gehalten und sich immer mal wieder gemeldet haben!!! Ihr habt mich inspiriert, motiviert und zu der Entscheidung gebracht, die Pause auch wirklich nur eine Pause sein zu lassen!

Bis die Tage....
Angela