Sonntag, 23. September 2012

Join us for HALLOWEEN...

...bald ist es wieder soweit! Wer mich kennt, der weiß, dass Halloween einer der Tage ist, auf die ich nicht verzichten möchte.
Es gibt viele Möglichkeiten und ein breites Spektrum an Angeboten, wie man diesen Abend verbringen kann.
Doch dieses Jahr bleiben wir zu Hause...
Weil es aber alleine nur halb soviel Spaß mach, verteilen meine Raben alsbald Einladungen, damit ich am "all hallows Eve" auch entsprechende Gesellschaft habe. :)

Wie sie letztendlich aussehen wird, steht noch nicht fest. Aber hier könnt ihr eine mögliche Variante sehen.
Denn was bietet sich zu diesem Anlass besser an, als eine Secret-Door-Card?







Die wichtigsten Informationen "Wann und Wo?" sind nicht sofort sichtbar...

...man muss die Karte erst falten und auseinanderziehe...



...dann steht hier der Text.

z.B.

"Eye"balls,cocktails & witches brew...
some tasty snacks like a finger or two!
Welcome all witches and creatures of fright;
devils, deamons and ghouls of the night!
Come join us wearingthe threads of the season,
a halloween sit-in is the reason!

So ihr Lieben ... ich muss nun los...die Hexenküche ruft!

Mittwoch, 19. September 2012

Schneegestöber....

...um diese Jahreszeit??? Ja..und zwar in unserem Wohnzimmer!!!

Nachdem jetzt endlich meine Bestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von SU eingetroffen ist, konnte ich einfach nicht länger warten. Jahreszeit hin oder her...

Die Bigz Form "Schneeflocken" hat es mir nämlich besonders angetan. Denn man kann sie nicht nur für allerlei Karten und Layout-Varianten brauchen, sondern auch kleine Dekorationen zaubern.Wie diese hier:





Ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen erkennen. Was freue ich mich darauf, wenn ich endlich wieder vernünftige Bilder machen kann!



Viele Grüße... Frau Holle :)