Mittwoch, 10. Juli 2013

Neuer Untermieter...

"Hübsches, bequemes, luxuriös ausgestattetes Einzimmerappartement, gut isoliert, mit allem erdenklichen ,Komfort, eigenem Ein- und Ausgang, für den Zeitraum von 9 Monaten ab sofort an ruhigen Mieter abzugeben; Vollpension, Kinder willkommen, eine Traumwohnung mit vielen Möglichkeiten, sich einzunisten. jederzeit unverbindlich zu besichtigen" (aus dem Buch "Hallo hier bin ich!" von Willy Breinholst)

So oder so ähnlich muss es wohl angefangen haben und offensichtlich kam das "Einzimmerappartment" sehr gut an! Denn es war so schnell vermietet, dass wir noch nicht einmal die Möglichkeit hatten den neuen Mieter richtig kennen zu lernen. Und mittlerweile hat er es sich schon sehr bequem eingerichtet. Oder besser gesagt "sie". Den Kurzen Blicken nach, die wir erhaschen dürfen handelt es sich um eine hübsche, junge Dame. Sie ist allerdingst etwas schüchtern. Also müssen wir uns wohl noch etwas gedulden und die Kontaktaufnahme langsam starten. :-)

Trotzdem habe ich schon einmal ein Willkommensgeschenk vorbereitet:

Baby-Booties mit Zopfmuster und Anleitung



Ich habe die ersten Babyschuhe / Stiefelchen gestrickt.
Und wie ich finde, sind sie sehr schön geworden. Ich war schon ganz verliebt, als ich sie bei schoenstricken.de gesehen habe. Aber nachdem ich die Schühchen nun selbst gestrickt habe, bin ich ganz hin und weg!

Falls ihr auch ganz begeistert davon seid:
Die Anleitung für die Babyschuhe findet ihr bei epipa.blogspot.de.
Da ich ja schon etwas länger stricke, fand ich sie eigentlich recht einfach. Für Strickanfänger dürftes sie eine kleine Herausforderung darstellen. Aber auf jeden Fall machbar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen