Donnerstag, 12. November 2015

Erkältungszeit

Nach langer Zeit kommt heute wieder ein Post für euch...

Unsere kleine Maus geht seit August in den Kindergarten. Das heißt endlich mal wieder durchatmen für die Mama.
Annabella geht sehr gerne in den Kindergarten und das ist neben vielen neuen Anregungen und Spielkameraden vor allem der Verdienst unserer Erzieherinnen. Selten habe ich erlebt, dass man sich mit so viel Empathie und Geduld um die Kleinen kümmert.
Leider wurde in den letzten Wochen auch das Kindergartenteam der "Zwergengruppe" nicht von diversen Viren verschont...

Als kleine Aufmerksamkeit wandern also heute diese kleinen Mitbringsel in den Kindergarten:


 
 

 

                                                                                                     Die Idee habe ich letztes Jahr bei Helga (klick!) gesehen, hatte aber keine Zeit mehr das nachzubasteln.

 
 
Gefüllt sind die kleinen Zellophantütchen mit dem netten Gedicht, Tempotaschentüchern und Emeukal Hustenbonbons.
 
 
Habt ihr nicht auch jemanden, der sich darüber freuen würde? dann ran an den Basteltisch....sie sind wirklich ratz fatz gemacht! ;)
 
Kommt gut durch die Erkältungszeit, ihr Lieben!
 
 
Wenn ihr noch Inspirationen für schnelle Adventskalender braucht, dann schaut doch morgen nochmal vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen